Mit Erfahrung und Leidenschaft

 

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch etwas kann und etwas hat, was ihn antreibt. Dieses „Etwas“ gemeinsam mit meinen Kunden ans Licht zu bringen, ist mir stets eine große Freude.

 

Dabei profitieren Sie von meinen fundierten Kenntnissen als Diplom-Psychologin mit eigener Führungserfahrung und über 20jähriger Praxis in Personalentwicklung, -auswahl, und -vermittlung. In einem internationalen Konzern war ich für Mitarbeiter auf allen Ebenen tätig. Im sozialen Bereich habe ich Menschen mit gesundheitlichen Handicaps beraten und vermittelt.

 

Dem entsprechend kenne ich die unterschiedlichsten Berufe und ihre jeweiligen Anforderungen. Und weiß, dass (fast) jeder Mensch den zu ihm passenden Beruf finden kann – sofern er seinen individuellen „Code“ kennt.

 

Andere stark zu machen, ist für mich mehr als nur ein Job. In meiner Freizeit engagiere ich mich gerne für Andere, so zum Beispiel im Lions Club International. Ich liebe internationales Flair wie z.B. im International Womens Club. Darüber hinaus begeistere ich mich für moderne Kunst und Design, insbesondere die Französische Sprache und Lebensart.